SpezialistInnen mit Verantwortung:
Ihre DigiComm-Professionals

Nicht nur ExpertInnen auf Ihrem Gebiet, sondern "alte Hasen". Personen, die ihr Handwerk bis ins kleinste Detail beherrschen. Wir sind für Sie da:

  • Michael Strassburg | Netzwerke

    Fachinformatiker Systemintegration und Anwendungsprogrammierung
    Fachhochschulstudium im Bereich Recht und Organisation bei LAND Nordrhein Westfalen / Regierungspräsident Düsseldorf
    IHK Ausbilder im Bereich Fachinformatik mit 30 Jahren Berufserfahrung und seit Beginn des modernen Computerzeitalters 1985 dabei.

    Themenschwerpunkte:

    Integration der Internet- und Mailpräsenz in bestehende Unternehmensstrukturen, Internet-Shop Anwendungen aus der eigenen Artikel und Warenwirtschaft, Warenwirtschaft und Webintegration, Dokumentenarchivierung, Unternehmensberatung - Systemanalyse und Organisationsunterstützung, Anwendungsberatung (steuer)rechtskonforme Organisation, DATEV Anbindung an bestehende Systeme - Datenaustausch mit dem Steuerberater

  • Fabian Schmidt | Webentwicklung

    Guten Tag, ich bin Fabian Schmidt. Mein Aufgabenbereich ist Individual Software-, Schnittstellen-, Web- & Backend-Entwicklung. Am liebsten arbeite ich mit c++, c#, VB, VBS, Java, PHP und weiteren diversen Script-Sprachen...

    Des Weiteren bin ich für die IT-Infrastruktur, Mail Server (Exchange, Eigenentwicklung IRIS), Netzwerk und IT Sicherheit zuständig.

    Wenn ich nicht programmiere oder Netzwerke einrichte, dann fotografiere ich gerne: photo-lab.

  • Dinko Skopljak | Webdesign

    Hi, ich bin Dinko Skopljak, Front End Entwickler und Responsive Webdesigner.

    Ich entwickle mit Leidenschaft und Herzblut perfekte und funktionelle Webseiten, denke dabei mit, nach, vor und auch schon mal quer.

    Mehr über meine Arbeitsweise und Projekte erfahren Sie hier ->.